Startseite
Mein Unternehmen
Referenzen
Kontakt
Impressum


Seit Jahren berate ich private und öffentliche Auftraggeber.

Zu meinen zufriedenen Kunden gehört vor allen Dingen

Firma Industrieanlagen-Betriebsgesellschaft mbH                         Einsteinstraße 20                                                                             85521 Ottobrunn                                                                    www.iabg.de 

Für die IABG habe ich in den vergangenen Jahren an vielfältigen Studien und strategischen Analysen auf den Gebieten Mobilität, Transport und Verkehr mitgearbeitet.

Auftraggeber waren und sind aktuell:

- das Bundesministerium der Verteidigung

- verschiedene Ämter und Höhere Kommandobehörden der Bundeswehr  

- die European Defence Agency(EDA)                                                          www.eda.europa.eu


Ich bin Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik e.V.

 

                         

 

Top